Category Manager Schwerpunkt Einkauf (m/w)

cadooz GmbH

Einkauf / Logistik

Category Manager Schwerpunkt Einkauf (m/w) cadooz GmbH München Du verantwortest eigenständig die Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung deiner eigenen Produktkategorie; dabei achtest du auf eine Kunden- und zielgruppengerechte Sortimentsgestaltung.

Mit Einfachen Und überzeugenden Lö­sun­gen Kun­den Und Mit­ar­bei­ter Ge­win­nen Bin­den Und Glück­lich Ma­chen Reward­ing Excel­lence - Dafür Ste­hen Wir Wir Sind Marktführer Im Be­reich An­reiz­sys­te­me Und Moti­va­tions­lö­sun­gen Ge­mein­sam Mit Dei­nen 100 Kol­le­gen Aus Mün­chen Und Ham­burg Küm­merst Du Dich Um Unse­re Digi­ta­len In­cen­tive-lö­sun­gen Gut­schei­ne Und Sach­prä­mien Wie Wird Ein Kun­de Zum Stamm­kun­den Wie Funk­tio­niert Die Welt Der Bo­nus­pro­gram­me Und An­reiz­sys­te­me Wie Stär­ke Ich Die Mit­ar­bei­ter­bin­dung All Das Zu Ver­ei­nen Ist Unser An­sporn - Was Ist Deiner Wir Suchen Ab Sofort Einen: Category Manager Schwerpunkt Einkauf (m/w) Für Unseren Standort In München Tu Was Du Liebst: Du Verantwortest Eigenständig Die Kon­zep­tion Wei­ter­ent­wick­lung Und Um­set­zung Dei­ner Eige­nen Pro­dukt­ka­te­gorie Dabei Achtest Du Auf Eine Kunden- Und Ziel­grup­pen­ge­rechte Sor­ti­ments­ge­stal­tung Die Eine Qua­li­ta­tive Und Ertrags­ori­en­tierte Wei­ter­ent­wick­lung Garan­tiert Du Führst Markt- Und Trend­ana­ly­sen Durch Um Daraus Kun­den­be­dürf­nisse Abzu­lei­ten Und So Maß­ge­schnei­derte Ver­mark­tungs­akti­vi­tä­ten Für Kun­den Zu Ent­wickeln Du Führst Die Preis- Und Ver­trags­ver­hand­lun­gen Mit Natio­na­len Und Inter­na­tio­na­len Lie­fe­ranten Außerdem Verantwortest Du Die Dis­po­si­tion Und Bedarfs­pla­nung Für Die Je­wei­li­gen Pro­dukt­ka­te­gorien Du Stellst Reportings Und Analysen Auf Und Berich­test An Das Ma­nage­ment Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hast Erfolgreich Ein Betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium Oder Eine Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Abge­schlossen Du Bringst Relevante Berufs­er­fah­rung In Den Ge­nann­ten Auf­ga­ben Mit - Idea­ler­weise Konn­test Du Auch Schon Erfah­rung Im Bereich Ecom­merce Und/oder Incen­tive Sammeln Im Umgang Mit Ms Office Bist Du Sicher Eben­so Arbei­test Du Dich Schnell In Neue It-sys­teme Ein Du Hast Eine Hohe Kunden­ori­en­tie­rung Und Be­weist Ver­hand­lungs­ge­schick Im Täg­li­chen Um­gang Mit Dei­nen Kunden Durch Deine Erfahrung Hast Du Ein Gespür Für Trends Und Bleibst Auch In Hek­ti­schen Pha­sen Ge­lassen Du Arbeitest Organisiert Struk­tu­riert Und Kom­plexe Auf­ga­ben­ge­biete Machen Dir Keine Angst Du Sprichst Kommunikationssicher Eng­lisch Bist Stark In Der Kom­mu­ni­ka­tion Und Brennst Für Dei­nen Job Und Erhalte Von Uns: Wir Bezuschussen Dein Ticket Für Die öffent­li­chen Ver­kehrs­mittel Wir Versorgen Dich Während Der Arbeit Mit Fri­schem Obst Und Gra­tis Ge­tränken Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­fei­er Oder Som­mer­fest Das Paket On Top: Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Bör­sen­no­tier­ten In­ter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­neh­men Durch Die An­bin­dung An Unse­re Mut­ter­ge­sell­schaft Der Euro­net Inc Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che So­zial­leis­tun­gen Wie Zb Unse­re Steu­er­freie Gut­ha­ben­kar­te So­wie Ver­güns­ti­gun­gen Auf Unse­re Gut­scheine Flache Hierarchien Eine Teamorientierte Unter­neh­mens­kul­tur So­wie Die Mög­lich­keit Eige­ne Ideen Ein­zu­brin­gen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Ge­nau Rich­tig Bei Uns - Wer­de Teil Unse­res Teams Wir Freu­en Uns Auf Dei­ne Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder über Unser Be­wer­bungs­for­mu­lar Wenn Du Fra­gen Hast Wen­de Dich Ger­ne An Jennifer Thomas +49 40 27 14 82-335 Jetzt Bewerben Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg Tel: +49 40 27 14 82-335 · Bewerbung@de · Wwwcom Category Manager Einkauf Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Prozessmanagement Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Rewards Gmbh 80339 München Bayern Ax61875by Category Manager Einkauf Betriebswirt Betriebswirtin BWL
Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau
Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement
Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement
Prozessmanagement Internetdienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter
Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards GmbH 80339
München Bayern Category Manager Schwerpunkt Einkauf (m/w) Du Verantwortest Eigenständig Die Konzeption Weiterentwicklung Und Umsetzung Deiner Eigenen Produktkategorie Dabei Achtest Du Auf Eine Kunden- Und Zielgruppengerechte Sortimentsgestaltung München Category Manager Einkauf Betriebswirt Betriebswirtin BWL
Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau
Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement
Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement
Prozessmanagement Internetdienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter
Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards GmbH 80339
München Bayern

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Assistenz (m/w/d) Kalkulation / Einkauf
   EUROVIA Verkehrsbau GmbH (Spremberger Vorstadt)